Update…

Update…

So, Ihr Lieben da draußen,

so langsam wird es ernst. Aber ich freue mich drauf. Am 20.06.2018 findet der Vortrag mit offizieller Gründung der Gruppe in Balingen statt. Danach soll es mit monatlichen Terminen in Albstadt-Tailfingen losgehen (wegen der monatlichen Treffen/Termine habe ich nächste Woche noch einen Termin bezüglich der räumlichen Verfügbarkeit, dann kann ich an dieser Stelle auch hoffentlich mehr dazu sagen).

Ich hatte auch schon erste Rückmeldungen auf den tollen Zeitungsartikel welcher im Schwabo, ZAK und der Hohenzollerischen Zeitung veröffentlicht wurde. Ich freue mich noch über mehr Rückmeldungen und Mitstreiter für den guten Zweck zur Unterstützung unserer Kinder :-).

Also scheut Euch nicht und meldet Euch!!!

Herzliche Grüße und vielleicht beim ein oder anderen bis zum 20.06.2018 in Balingen bei der AOK.

Eure Nicole von AD(H)S-ZAK