Schon ne weile nichts mehr gehört…

Schon ne weile nichts mehr gehört…

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Sommer vorbei und wir hatten auch im September bereits das erste Treffen nach dem Sommer.

Es waren wieder tolle Gespräche, welche einfach gut tun. Man merkt: “Ich bin nicht allein” und das ist schön zu wissen :-).

In knapp zwei Wochen ist bereits das nächste Gruppentreffen (Di., 16.10.2018 umd 19:30 Uhr) und für November ist ein Vortrag in Planung.

Wobei ich hier noch nicht soviel verraten kann, denn es sind noch einige organisatorische Dinge vorab zu planen und klären.

Ich hoffe dass es klappt!!!

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Eure Nicole

von AD(H)S-ZAK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Message *
Name*
Email *