Online-Treffen/vorerst keine festen Räume mehr

Online-Treffen/vorerst keine festen Räume mehr

Hallo Ihr Lieben,

Uns gibt es noch!!!

Leider müssen wir mitteilen, dass wir unsere aktuellen Räume nicht mehr nutzen können und somit in nächster Zukunft keine feste Räumlichkeit vorerst einmal mehr haben.
Wir sind aber wieder auf der Suche, wobei hier natürlich auch unser Augenmerk darauf liegt, dass diese Räume wenn möglich auch “Corona-Konform” sind. Was die aktuellen leider nicht waren, wodurch auch keine persönlichen Treffen stattfinden konnten.
Des Weiteren möchten wir uns nochmals an die Möglichkeit der Online-Treffen wagen und schauen nach einer geeigneten Plattform. Natürlich können Online-Treffen die Persönlichen nicht ersetzen, aber sie sind ein gute Alternative. Doch ist uns auch bewusst, dass hier immer die technische und räumliche Voraussetzung gegeben sein muss. Auch ist man dann in der Regel zu Hause und nicht immer ungestört, so dass dann doch manchmal noch neugierige Kinder, Haustiere oder andere Störfaktoren mitmachen/-mischen wollen. Doch nicht desto trotz wollen wir es wagen. Wir halten Euch auf dem laufenden. Aktuell können wir nur noch nicht sagen ob wir die Termine welche bisher für die persönlichen Treffen waren auch Online gehalten werden können oder ob wir auf einen anderen Termin ausweichen werden.

Wir lassen es Euch wissen und freuen uns auf baldigen Austausch!!!

Eure Nicole
von
AD(H)S-ZAK