“1 Jahr!!!”

“1 Jahr!!!”

Juhu, am 20.06.2019 hatten wir Jahrestag und unser erstes Jahr hinter uns.

In diesem Jahr konnten viele Menschen zueinander finden und sich austauschen. Es konnte viele Erfahrungen geteilt werden und auch neue Informationen durch tolle Gruppenabende wie auch Fachvorträge gesammelt werden.

An dieser Stelle möchten wir als Gruppe allen Mitstreitern, Interessierten und vielen mehr unseren DANK aussprechen.

DANKE an die evangelische Kirchengemeinde Tailfingen für die Räumlichkeiten,

DANKE an den ADHS Deutschland vor allem in Person an Kirsten Riedelbauch,

DANKE an die KIGS der AOK Neckar-Alb in Personen Isabella Manos und Renate Liener-Kleinmann,

DANKE an die regionalen Einrichtungen, Arztpraxen, etc. für die Mithilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit unserer Gruppe durch Aushang von Plakaten und der Auslage von Flyern,

DANKE an die regionale Presse “Zollern-Alb-Kurier” und “Schwarzwälder-Bote”,

DANKE an Margit meiner Co-Gruppenleiterin,

DANKE vor allem an die Menschen in der Gruppe für die offenen tollen Gespräche die wir hatten und hoffentlich noch haben werden!!!

Vielen DANK

Eure Nicole

von

AD(H)S-ZAK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Message *
Name*
Email *